menu

Büelstrasse 6 CH-9244 Niederuzwil
T +41 71 951 90 00 M +41 79 951 90 00

Artgarden Wil 2015

Frühlingshafte Gartengrüsse aus der Ostschweiz! In Wil fand bis zum 5. Mai 2015 eine besondere Gartenausstellung statt: Mitten in der Einkaufszone präsentierenten Gärtner erste Frühlingseindrücke. Mit kleinen, aber feinen Gärten zeigten sie auf, welche Vielfalt in der Gartengestaltungsszene herrscht und machten so Lust auf die warmen Jahreszeiten.

Auch wir von hilgenstock naturgärten haben einen Garten gebaut. Auf kleinem Raum haben wir dargestellt, wie vielfältig naturnahe Gestaltung sein kann. Nebst einer komplexen Trockenmauer aus Recyclingmaterial zeigten wir auch Kunstwerke zum Staunen, etwa ein riesiges Vogelnest aus heimischen Weiden, ein exklusives Wildbienenhotel oder die etwas andere Kettensägenarbeit.

Für Impressionen zur Ausstellung schauen Sie doch auf der Homepage der Artgarden Wil vorbei: www.artgarden-wil.ch

Ihr hilgenstock naturgarten - Team